Burlesque Make Up-Workshop

Am 10. 6. 2017 werde ich zum ersten Mal das Wichtigste, was ich in den letzten Jahren über Burlesque-Make Up gelernt habe, in einem Workshop weitergeben – angefangen beim klassischen Burlesque-Make Up bis hin zu dämonischen oder tierischen Make Ups.

Zwei Stunden lang widmen wir uns Glitzerlippen, falschen Wimpern, Lidstrich und noch viel mehr. Erfahre, wie Du das Beste aus Deinen Produkten herausholst, was es sich zu kaufen lohnt und was nicht – keine Vorkenntnisse nötig. Jeder ist willkommen, egal ob Showgirl/boy oder nicht! Während des Workshops zeige ich die Schminktechniken an mir selbst, die TeilnehmerInnen schminken sich nicht, können aber jederzeit Fragen stellen und natürlich Notizen machen.
Der Workshop findet statt bei Pony und Kleid – der etwas andere Friseur, Ainmillerstr.5, 80801 München, nahe U3/6 „Giselastraße“.

Die Teilnahme kostet 30€ bzw. 25€ für Studenten.

Verbindliche Anmeldung bitte an fraeuleinruby @ googlemail.com
(Die Teilnehmerzahl ist auf 10 Personen begrenzt.)

Advertisements